Angesichts majestätischer Spacewhales vergißt man zuweilen den pflichtschuldigen Austausch von Feindseligkeiten. |
Wenn man ein Spieleprojekt wieder aufnimmt und bei seinen Testern einen Mann findet, der zu den ersten Speedrunnern gehört, der seit 20 Jahren mindestens 2 Rekorde hält und immer noch begeisterter Zocker ist, dann ist das eine großartige Sache. Wenn man dann die Testversion austeilt und einfach nur (fast) uneingeschränktes Lob erhält, dann wärmt das an Stellen im Herzen, deren Existenz man nicht kannte. All die Plackerei ist dann doch irgendwo zumindest nicht ganz scheiße.
Es ist auf jeden Fall großartig. Wo /Wann gibts die anderen 12 Level? *gierigblick* (...) Wo ich grad anfange die Einleitung (die jetzt natürlich mehr Sinn macht) nochmal zu lesen: "kein Händchenhalten, keine konstanten Streicheleinheiten. Ein Ego-Thinker,". - Ok,...gut. (...) das wird unglaublich stressig. Friedliche, harmlose lediglich zeitaufwendige Kistenpuzzles... Während immer mehr Chaos über den Spieler hereinbricht mit unsterblichen und/oder wiederkehrenden Monstern und viel zu wenig Ammo und keinem Waffenlosem/Ammolosem Kampf...Einzige Option Rennen/Fliehen ... gefällt mir immer besser.Ja. Öl. Geht runter wie warmes Öl. Nehm ich. Noch viel besser: Der Mann und der ganze Haufen darum sind seit 15 Jahren und mehr meine Freunde, und allem Streß, den lange Freundschaft manchmal bedeutet, zum Trotze: Möcht' ich nicht missen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.