Mittwoch, 16. August 2017

Respekt

Ich bin ja nicht eben als Fanboy des Schwarzen Auges verschrien, aber Ehre, wem Ehre gebührt.

Bei ihrem Krautfunder zu einer Neuauflage von DSA 1/1.5 haben die Homeriker fast 80.000 Euro eingesammelt und fast 600 Backer gefunden. Für die wirklich ganz alten (und unerreicht schönen) Kamellen von vor dem Krieg.

Das muß man erstmal schaffen. Die mußten mittlerweile soviele Extras und Goodies freischalten, daß die Box aus allen Nähten platzen sollte, wenn da einer das volle Programm will. Und es gibt eine Maske des Meisters. EINE MASKE DES MEISTERS!

Wer teilnehmen will, der kann das dann hier noch für einige Stunden tun.

(Warum die "Let's Plays" allerdings als "Goodies" dabei sind? Sind das nicht "Baddies"? Die Ausschnitte, die ich gesehen habe, waren blanke "Hähä waren die damals blöde"-Attitüde von Menschen, die nicht mal so tun, als sei das gutmütiger Spott. Ma gavte la nata. Naja, vielleicht ist mein Einblick zu begrenzt, und das ist wirklich cool, wer weiß.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.