Mittwoch, 5. Oktober 2016

An der Tankstelle

Kunde: "Oh, die tote Frau mit dem Herzinfarkt. Die hab ich schon."
Verkäufer: "Soll ich nach einer anderen Packung suchen?"
Kunde: "Mir fehlen der verfaulte Fuß und das Baby mit dem Zigarettenschnuller."
Verkäufer: (wühlend) "Ne... ne... Nur die Frau mit Herzinfarkt. Moment. Ja. Hier. Eine Mutter, die Zigarettenrauch auf ihr Kind bläst."
Kunde: "Das ist mir als Sujet zu deprimierend. Dann nehm ich das hier. Vielleicht kann ichs ja tauschen. Und ein Snickers."

Die Schockbilder auf den Tabakpackungen zeigen bei mir (und etlichen anderen) offenkundig nicht die erhoffte Wirkung.

1 Kommentar:

Athair hat gesagt…

... ich hab die Bilder in Zack-S.-Manier (s.u.) mit schwarzem Permanent-Marker verändert.

Bei dem Elternpaar mit Kindersarg wollte ich eigentlich noch ne Werbeanzeige vom örtlichen Bestatter draufkleben.



Link: Zak S.: http://4.bp.blogspot.com/-H_v8PIVLTWY/VEdxiO9zVuI/AAAAAAAAV-8/k6Ihp3X8EAI/s1600/banshee_mm.jpeg

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.