Freitag, 2. Dezember 2016

Neverwinter Nights Diamond Edition für lau

Das kann sich sehen lassen. GOG haut Adventsspecials raus, und darunter ist auch die Diamond Edition von Neverwinter Nights, dem Klassiker von Bioware.

Da muß man einfach zugreifen. Man erhält nicht nur ein klassisches cRPG mit DLC dazu, der übrigens sehr gut ist und über die eher maue Hauptkampagne wegtröstet, sondern auch ein geniales Toolset zum Modden, das einzige Spiel mWn mit einem funktionierenden Online-Modus für Spielergruppe + Spielleiter (inkl. einer Tonne kostenloser Module) und schließlich noch ein tolles Tool, um prächtige Floor-Tiles zu erstellen.

Und hier kann man es ziehen.

Update: War ein zeitlich begrenztes Adventsangebot, wie es scheint.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Und hier kann man es ziehen. " .. wo da genau? - ich seh nur ein "in den Einkaufswagen" für 3 Euronen + Registrierung. Sind die Adress und Konto daten nicht mittlerweile schon die 3 Euros Wert ? Oder sponsorn die dich für die tolle Rezension und den Link? :D - ...oder natürlich 3. "ich bin zu doof den downloadbutton zu finden..fragichhaltmalnach :*

TheShadow hat gesagt…

War wolh ein zeitlich begrenztes Adventsangebot. Post auch entsprechend korrigiert. Danke für den Hinweis.

3 Euro ist übrigens immer noch ein tolles Angebot, wenn auch nicht kostenlos. :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.