Donnerstag, 8. Mai 2014

#499 And Good-Bye

Eigentlich wollte ich mit dem fünfhundertsten Blogbeitrag ein wenig feiern, aber manchmal spielt das Leben einfach nicht nach meinen Regeln, und das dann auch noch sehr schnell. Find ich doof. Aber wie dem auch sei. Ich werde wohl nicht mehr bloggen können, daher also die Nummer 499 als "Auf Wiedersehen".

Danke fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

lars_alexander hat gesagt…

Auf Wiedersehen.
Und alles Gute!

Jan hat gesagt…

Schade. Auch von mir alles Gute.

schreckse hat gesagt…

Oh wie Schade, ich habe dir immer gerne gefolgt.

Bleibst aber in mienem RSS Fed und ich hoffe dann irgendwann mal den #500 zu lesen.

Alles Gute für den weiteren Weg!

Andreas (RPGnosis) hat gesagt…

Das ist äußerst schade; ich habe deinen Blog sehr gern gelesen.
Ich hoffe, es gibt ein Comeback, wenn die Dinge wieder anders laufen.

Vielen Dank für deine Arbeit!

Infernal Teddy hat gesagt…

Als regelmäßiger leser finde ich das sehr schade, viel Glück für die Zukunft

ghoul hat gesagt…

Mach´s gut!
Ich kann zwar nicht immer Deine Meinung teilen, habe hier aber häufig gern gelesen.

Martin Deppe hat gesagt…

Och Schade. Habe dein Blog immer wieder gerne gelesen...

aceofdice hat gesagt…

Alles Gute und danke für deine immerzu unverblümten Gedanken, die der Wahrheit oft sehr viel näher gekommen sind.

Stefan Dolezel hat gesagt…

Sehr schade. Habe deinen Blog erst vor Kurzem fuer mich entdeckt und seit dem sehr gerne gelesen. Danke fuer deine 499 tollen Eintraege. Wuensche Dir alles Gute.

Karamorn hat gesagt…

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, hab deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und gerne gelesen.
Sehr schade.
Wünsche dir alles Gute !

Moritz hat gesagt…

Watt? Du spinnst wohl! Ran an die Tastatur!

Gustav Gans hat gesagt…

Bwah!!! Rollenspielfutter?! Die Klassiker-Rezis? Böse Betrachtungen über Neues in Kino, Glotze, Rollenspiel?! Nichts mehr?!

Ist doch nicht wahr!

Michael Kirschbaum hat gesagt…

ich hoffe das das Leben doch dann wieder so will wie du.
Vielen Dank für interressante Gedanken.

Alles gute

Anonym hat gesagt…

Schade, schade. Auch von hier alles gute.

Anon. DER Anon.

Anonym hat gesagt…

Ein verwirrter Leser sagt Danke und auf Wiederlesen.

curima hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schade, dass du aufhörst. Hab auch immer gerne hier gelesen.

Alles Gute!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.