Donnerstag, 20. August 2020

Butter auf die Mütze

Gacker.

Das FBI hat vor 20 Stunden die Protokolle der Weisen von Zion online gestellt und das Link über Twitter verbreitet. Soweit ich das sehen kann, ist das der komplette Text mit einigen interessanten weiteren Dokumenten.

Ich bin der Meinung, die trollen die QAnons und Wesensverwandte. Ausgerechnet in diesen Zeiten veröffentlich ausgerechnet das FBI ausgerechnet diesen Text. Oh mein Gott. Das muß was bedeuten. Aber was?!

Perfide. Da rotierts unter dem Alumützchen.

Wobei... das mit den Aluhüten ist ja auch so ein perfides Spiel von DENEN. Aluhüte schützen nämlich gar nicht vor den Mind-Control-Satelliten. Im Gegenteil, sie verstärken die Frequenzen, die von der Regierung benutzt werden. Ist wissenschaftlich am MIT bewiesen worden.

Gegen Satellitenstrahlen hilft nur ein Pfund Butter auf dem Kopf verschmiert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.