Mittwoch, 18. November 2020

UND WO BLEIBT STEINER!?!

0:6 gegen Spanien. Wow. Das war... schlimm. Schlimmer als erwartet; meinen Teppich hab ich komplett verspeist, meine Tischplatte hat deutliche Bißspuren und ich einen Termin am Donnerstag. Aber, wir hören den Bundestrainer, es wird sich nix ändern. Puhh. Ich nehme an, Wencks Neunte wird ihn raushauen. Realitätsverweigerung ist zeitlos.

Positive Überraschung des Abends: Sebastian Schweinsteiger. Nicht immer sprachsicher aber stets fachlich fundiert. Manches sehe ich anders, manches ist seiner Restloayalität zu einem verdienten, aber seit sechs Jahren sagen wir mal glücklosem Trainer geschuldet. Seine Wunschelf deckt sich relativ eng mit Meiner. Einige von seinen sind bei mir Kader, nicht in der Mannschaft, und ich denke das gilt vice versa. Der Mann ist eine gute Wahl der ARD.

Trotz aller Kritik möchte ich an dieser Stelle anmerken: Ich habe auch einen strahlenden Zenit der deutschen  Fußball-Nationalmannschaft erleben dürfen, und auch den hat Jogi Löw (zumindest teilweise) möglich gemacht. Das kann ihm niemand nehmen.

Für ihn aber dennoch historische Worte: You have sat here too long for any good you are doing. Depart, I say, and let us have done with you. In the name of God, go!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.