Montag, 7. September 2015

RSP-Karneval: Epic Fail.

Ich drück mich, ich gebs zu. Der Kampf der Giganten findet keine Entscheidung. Ich muß die Nostalgie im Herzen eliminieren und die Regelsysteme nochmal kritisch prüfen. Morgen also.

Bis dahin zum Zeit schinden eine kleine Anekdote eines Epic Fail im Rahmen des diesmonatigen Karnevals.

Ist Jahre her. Mein Krieger Tangol verteidigt in einer brennenden Stadt heldenhaft ein Gebäude vor anstürmenden Goblin. Es liegt ungläubiges Staunen über Kameraden und SL, auch etwas Ehrfurcht. Es ist ein heldenhafter Kampf, Würfelglück ohne Ende, aber die Mauern waren genommen, der Goblins Dutzende alleine bei meinem Krieger. Auch wenn er sie in Scharen niedermäht, so sind da doch die Bogenschützen aus der dritten Reihe. Schließlich macht er den Boromir.

Ich: Ich hoffe... ich hoffe, die Waisen konnten entkommen... (*stirbt*)
SL: Die Waisen? Mmmmh.... Tangol stand und starb vor Haus #17, oder? 
Ich: Ja. Der rote Backsteinklotz.
SL: Daaaas... ist der Schlachthof.

Ja. Ich habe verzichtet, ein Epos ein darauf dichten zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.