Dienstag, 27. November 2012

Push-Push

....damit ein so schöner Wettbewerb nicht in der Versenkung verschwindet (der ist ursprünglich total an mir vorbeigerauscht).

Schreibt ein Abenteuer, basierend auf den Regeln des Retro-Klons Labyrinth-Lord (zu deutsch: Herr der Labyrinthe) von 15.000 bis 20.000 Zeichen; Leerzeichen eingerechnet. Das Setting sollte sich an bekannten Fantasy-Welten orientieren, so dass die Abenteuer in Standard-Fantasy-Kampagnen vielseitig einsetzbar sind. Bitte verwendet – aus rechtlichen Gründen – keine Settings, die urheberrechtlich geschützt sind.
Mehr gibts beim ehrwürdigen Eulenbären unter dem Link oben. Einsendeschluß ist der 15. Dezember. Das sind noch fast drei Wochen; mehr als genug Zeit, um 15.000 bis 20.000 Zeichen abzusondern. Und nein, zwar ist LabLord das vorgeschriebene System, aber nirgends steht, daß man Old School abliefern muß oder gar auf Dungeon Crawls festgelegt ist. 

Ich selbst habe leider keine Zeit. Mmmh. Da hatte ich die Idee mit den zwei konkurrierenden Trupps...

1 Kommentar:

Tarin hat gesagt…

Besten Dank für die Werbung :D Und richtig, da steht nirgends was von einem Zwang zu Crawls oder Oldschool. Wenn du was anderes aus LabLord rausholen kannst, sind wir absolut gespannt. Und wenn du doch schon Ideen hast... ;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.