Dienstag, 26. Februar 2013

Warum ich?!

Hey, da gibt es eine Seite von einem windigen Verkäufer und auf seiner Blog-Roll bin ich drauf. Was soll dieser Müll? Kann ich solche Leute irgendwie davon abhalten, mich zu verlinken? Ich meine, das ist doch peinlich:
"Fantastisch" hör ich Dich sagen. Und Du hast vollkommen recht!
WTFF??! Erinnert sich jemand an die schlecht synchronisierten Werbeshows im Nachtfernsehen auf vergessenen Sender wie Antenne Herbhausen 4? Japp. Ich mich auch gerade. Ob das der Typ ist, der mit der aparten Suchbegriffskombi "sexy filme kreuzkümmel dokument" zu mir gekommen ist? Bild würde passen.

Oh Mann, und ich hatte so einen schönen Tag.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, vergraul Deinen einzigen Leser nicht ;o)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.