Mittwoch, 14. Januar 2015

Geheimnis belüftet

Aus diesen unruhigen, schweren Zeiten, kann unser Ziel - eine Neue Weltordnung - entstehen. Heute ringt diese neue Welt um ihre Geburt, eine Welt ganz anders als jene, die wir kannten.
George Bush senior, (am 11. September 1990)

Lange nur als Flüstern angstvoll in den Hirnen jener, die in den Ecken aus Dunkelheit der Einrichtungen vegetierten, ein Schatten von etwas, das sich naht.

Illuminati.

Hüter uralten Wissens, Träger der Geheimnisse von Seth, Isis und Ra. Sind sie gottgleich oder Abgesandte Luzifers? Wer weiß das schon? Wer kennt schon die Bedeutung der untertunnelten Metropolen, was verbirgt sich im Pendel, und wo gruben jene Neun Templer unter dem Tempelberg? Was fanden sie dort?

Illuminati.

Das letzte Geheimnis ist nun enthüllt. Sie haben eine Website, schalten Werbespots und Du, ja DU, Du unsportlicher Chipsfresser mit dem Maushandkrampf, kannst Mitglied werden in dieser "elite organization of world leaders, business authorities, and other influential members of this planet."

Wie? Ganz einfach. Du füllst den Onlineantrag aus. Dann beantwortest Du einige Fragen, die Deine Eignung als Mitglied dieses erlauchten Kreises feststellen sollen. Die Fragen sind einfach, dazu brauchst Du nur ihr Illuminatenbuch und das gibt es für acht Dollar bei Amazon.

Zwo Dinge.

1) Find ich jetzt antiklimaktisch.
2) BEVOR Du das Buch kaufst, meld Dich doch kurz bei mir. Ich hab einen tollen Meeresstrand in Idaho im Angebot, der gefällt Dir sicher noch besser.

(Ich denke ja, die versuchen einen ähnlichen Effekt wie die Rosenkreutzer-Satire im 17. Jhdt. hervorzurufen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.