Donnerstag, 18. Juli 2013

Ratten... sinkende Schiffe...

Was ist denn zur Hölle bei den Wauzis los?! Monte Cooks Kurzbesuch als Designer bei D&D 5 habe ich ja als humoristische Episode und irgendwie auch stimmiges Charakterspiel abgehakt. Aber was muß passieren, daß das alte Schlachtroß Bruce Cordell flüchtet? Der Mann hat bei TSR noch unter der Hexe von Endor gedient, als erfahrener Henchman kann der einstecken. Und der geht?

Damit ist vom ursprünglichen Lead-Team noch Robert J. Schwalb übrig. Kein Wunder, daß das Team einfach keinen Fokus auf die Reihe bringt, wie ich mal wieder der letzten Regelfassung entnehmen konnte. Das riecht nach Chaos und Verzweiflung.

Andererseits; für D&D 5 galt bei mir schon frühzeitig: Die Hoffnung stirbt zuerst.

1 Kommentar:

greifenklaue hat gesagt…

Tja, kein gutes Zeichen ...

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.