Sonntag, 16. November 2014

Abenteuerwettbewerb zu Splittermond

Die Uhrwerker haben vor vier Tagen zum Splittermond-Abenteuerwettbewerb aufgerufen. Thema ist die (sehr freie) Umsetzung des Titels An der Küste der Kristallsee. Da ist die Auswahl an möglichen Topoi natürlich groß. Mmmh. Mal schauen.

  • Limit 54.000 Zeichen. Damit kann man was anfangen. 
  • Ganz nette Preise.
  • Möglichkeit - gegen Autorenhonorar - in einer Anthologie veröffentlicht zu werden. Das wiederum ist richtig gut. 

Tja. Da juckt schon fast die Feder. Fast, noch nicht ganz, aber ich habe ja noch Zeit bis zum 12. Januar 2015, mich zu entscheiden. Vielleicht mach ich mit.

Was Du auch? Sag das doch gleich. Hier gehts lang zum Wettbewerb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.