Donnerstag, 27. November 2014

Mmmmmh.

Sierra Nevada Pale Ale. Mein absolutes Lieblingsbier, seitdem ich es in den USA verkostet habe, und es hat damals meine ganzen Vorurteile über amerikanisches Bier beseitigt. Man sollte ja auch das deutsche Bier nicht nach der Plörre bewerten, die im Fernsehen beworben wird.

Jetzt hab ich endlich eine Bezugsquelle in Deutschland entdeckt, aber fast € 3,-- für eine kleine Flasche? Die gibt's im Sixpack bei Safeways drüben für stellenweise unter $ 5,--. Cleveres Geschätfsmodell, Herrschaften. Von den Versandkosten sprech ich mal nicht. Ach Dreck, Prinzipien zu haben, und eines davon ist, derlei Wegelagerei nicht zu unterstützen.

Ansonsten: Happy Thanksgiving, everybody.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.