Montag, 24. November 2014

'N bißchen angeben

Ja, ich werde alle Fragen zu Haha! beantworten, in einem längerem Postmortem, wenn ich das Ding durchhabe. Darin erklär ich auch, warum ich es unternommen habe, wirklich ein Haussystem auf diesem Level an Polish zu stemmen, nur um es dann für mich (und die Testgruppen) zu behalten.

Derzeit steht Blutfeuer bei 2/3 fertig lay-outet und die komplexesten Errata sind eingearbeitet. Natürlich sind immer noch Fehler drin, trotz insgesamt vier Korrektoren, da muß ich dann nochmal rüber. Aber es ist weitgehend Kleinkram.

Noch vor Weihnachten sind dann die Druckfahnen fertig und können zu Lulu, 270 Seiten Vollfarbe. Bis dahin kann ich mal ganz unbescheiden mit einem noch komplett virtuellen Promoshot angeben, der einen Eindruck vom Endprodukt wiedergibt.

Kommentare:

Ingo hat gesagt…

Da würde ich gerne einen Blick reinwerfen. Ich "fürchte" eine gewisse Nähe zu SaWo. Vielleicht gibt es zumindest mal ein System/World-Summary. Danke. Viel Spaß damit.

Falk hat gesagt…

Es liegt sicher (auch) an mir, aber mir fällt es schwer, die Aussage des Posts zu verstehen. Etwas wurde durchgemacht (durchgelesen?). Aber auch gestemmt (hergestellt) und dann behalten. Die Errata wurde (in das Behaltene?) eingearbeitet wird (trotz des Behaltens?) in Bälde auf Lulu käuflich sein.

geht es hier vielleicht um mehrere Produkte. Und ist eines davon von dir?

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.