Freitag, 8. März 2013

Gesänge aus dunklen Zeiten

Hab ich grade reinbekommen, gebe ich gerne an die Allgemeinheit weiter: Der Burgenwelt-Verlag, spezialisiert auf Fach- und Wanderliteratur zum Thema... äh... Burgen hat auch den einen oder anderen Historischen Roman im Verkaufsregal.

Sie veranstalten auch 2013 wieder einen Kurzgeschichtenwettbewerb unter dem Motto "Gesänge aus Dunklen Zeiten." Gesucht werden Kurzgeschichten bis 30.000 Zeichen, angesiedelt im Mittelalter und angereichert um ein phantastisches Ereignis. Mystery, Horror oder Fantasy, da gibt es kaum Einschränkungen.

Einsendeschluß ist der 30. April 2013, als Lohn der Mühen winken eine Veröffentlichung und ein (branchentypisch mageres) Honorar. Alle Details zum Wettbewerb gibt es hier.

(Ich schicks auch mal über den Rollo-Aggregator; das klingt schon wie ein DSA-Produkt, und viele Rollos schreiben ja auch gerne.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.