Montag, 4. August 2014

Wird besser. Wird besser.

Kaum mecker' ich ein klein bißchen am geplanten DSA-GRW-Cover (was für ein Wort) 'rum, ändern sie es auch schon . ;) Nandurion zeigt das neue Cover. Schick, eine Heldengruppe, die nicht wie verlaufene Zeugen Jehovas im Wald rumsteht, sondern tatsächlich was tut. Okay, der Krieger wird ordentlich Hautprobleme bekommen, so mit Kette auf nackter Haut, aber hey, endlich ist wieder ein Palantir Schwarzes Auge auf dem Cover des Schwarzen Auges.

Gefällt. Gefällt sehr, auch vom Handwerk. Mit dem Stil des/der Künstler/s/in kann ich mich anfreunden. Ich glaube, meine nächste "Begegnung" wird die DSA5-Beta.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.