Donnerstag, 9. Oktober 2014

Everybody's Got Something to Hide Except For Me And My Monkey

Die definitive Audiofaschisten-Edition der Beatles ist erschienen (Hörprobe). 180g-Vinyl, von den alten Eisenoxidbändern remastered.

Dieser Audiofaschist hier hat leider derzeit die Kohle nicht und auch das Abtastsystem fehlt im Moment. Ich hab zwar einige alte Originale, aber die US-Pressungen, die eben in dieses Zwiebelstereo gemischt waren. Furchtbar, gerade über Kopfhörer. Die sind bereits von mir mit einem guten alten Phillips-System (1979) mit neuem Saphir digitalisiert und vorsichtig in Mono überführt worden, aber das hier ist vier Spielklassen drüber.

Natürlich ist die Neuausgabe eine Limited Edition. Argh. Naja, meine Handmischungen sind jetzt auch nicht so schlecht. Noch ein, zwei Bier und ich hab mir das schön gequatscht, und wenigstens ist meine Facialisparese weg. Und das hier ist für die Ewigkeit.

Ich sollte mal wieder NOLF spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.