Mittwoch, 11. Februar 2015

Radio Shack ist pleite

Das ist ein (kleiner) Schock: Radio Shack ist pleite. Die Firma war ein fester Bestandteil von Shadowrun 1; zuverlässige, billige Decks und Elektronik. Daß die Firma tatsächlich existiert, habe ich erst später bei meinem ersten US-Aufenthalt erfahren. Was fun.

Jetzt sind sie pleite und die 4000 Stores werden geschlossen. D.h., 2053 kann es sie nicht geben / wird es sie nicht gegeben haben werden (welcher Fall ist das? Irrealis II?).

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Futur 2. Vielleicht gibt es ja 2050 eine Neugründung.

GlorianUnderhill hat gesagt…

Na in Deutschland in den Schatten gab es auch noch das getrennte Krupp und Thyssen. Und die sind aber auch schon seid einer gefühlten Ewigkeit Zusammen.

Anonym hat gesagt…

Wunderbarer Nachruf
https://www.youtube.com/watch?v=3FCioWz7aps

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.