Dienstag, 24. Februar 2015

BITTE laßt die Toten ruhen!

Spielberg... Indiana Jones... Reboot.... REBOOT?! Reboot... Chris Pratt....

HALLO?!

Könnt ihr die Toten mal ruhen lassen, ihr Nekrophilen? Wie alt ist Spielberg? Ist das Alzheimer? IST DAS ALZHEIMER?! Kann man das mit einem Kickstarter verhindern (wieviel kostet ein Auftragskiller*)?

Schmerzliche Erkenntnis: So tief wie Spielberg es hier offenkundig beabsichtigt, ist Lucas nie gesunken. Denk darüber mal nach.

____________________
* Ja, liebe Kontrollbehörden, das ist ein Witz.Und das Traurige: Nasen wie ihr können das nicht kontextualisieren, also muß ich das auch noch in eine Fußnote schreiben. Wie erbärmlich.

1 Kommentar:

Falk hat gesagt…

Wenn es dazu kommt, dann fällt das irgendwann auf uns alle zurück. Nachfolgende Generationen werden auf uns herabblicken im Rückblick dessen, was wir hinterlassen haben werden (Futur 2 untergebracht, STRIKE!).

Wir hätten es verhindern können, aber wir haben es alle sehend zugelassen, als Menschheit im Ganzen sind wir dadurch gesunken.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.