Dienstag, 24. März 2015

And they are back

Nach Twin Peaks jetzt offiziell von Fox bestätigt ist die Rückkehr der anderen 90er Kultserie X-Files. Die Show soll als 6-teiliges Event laufen (das wird es sein) und ja, Scully und Moulder sind zurück. Auch wenn noch kein Sendetermin angegeben ist, die Dreharbeiten beginnen im Sommer. Also kann man von einem Sendetermin im Herbst 2016 ausgehen.
“I think of it as a 13-year commercial break,” said Carter. “The good news is the world has only gotten that much stranger, a perfect time to tell these six stories.”

Recht hat er, der Mann. Mal sehen, was bizarrer wird. Meine zweite Staffel American Nitemare oder seine Zehnte X-Files. :) Mmmh. Muß mal gucken, wo ich mein Alumützchen gelassen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.