Dienstag, 24. März 2015

Star Frontiers

Wahrscheinlich kennts schon jeder, den es interessiert. DWD Studios haben vor einiger Zeit durch irgendein stillschweigendes Non-Profit-Abkommen mit Wizards die Möglichkeit erhalten, eine der alten TSR-Produktlinien neu als PDF aufzulegen.


Star Frontiers (Click)

Oh Goodie, es ist so viel da zu finden. Die Grundregeln, die Schiffsregeln, etliche Module (fast alle, glaub ich) und Erweiterungen inkl. der damals nicht veröffentlichen Konversion von Gamma World. Die deutsche Fassung ist damals abgesoffen (es war die Rolemaster- und Mers-Zeit...), da erschien die Grundbox und dann noch glaub ich ein Modul.

FREU!

Update

Die DL-Links sind hier zu finden:

http://starfrontiersman.com/
http://starfrontiers.com/

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Allerdings ist nur Dramune Run verfügbar - bei den anderen tollen Sachen erhalte ich immer nur - 404 Not Found...

Schade, dennoch danke für den Hinweis.

TheShadow hat gesagt…

My bad, das hatte ich vergessen, die PDFs wurden umgelegt.Hier ist alles:

http://starfrontiersman.com/
http://starfrontiers.com/

Anonym hat gesagt…

Bei mir funktioniert aktuell kein einziger Download-Link aus der "Digitally Remastered"-Sektion. :-(

TheShadow hat gesagt…

Die *ergänzten* Links funktionieren. Ich habe heute nacht bei Starfrontiersman.com alles gezogen, was da war und es auch grade nochmal gecheckt.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.