Dienstag, 17. März 2015

Recycling-Kultur

Mit dem Weggang von Frank Heller ist es ja etwas stiller um das deutsch CoC geworden, trotz der kommenden 7. Auflage. Wie schön ist es da, daß die Flugpferde sich wenigstens darauf besinnen, vergriffenes Altmaterial aus den leider eingestellten Cthulhoiden Welten zu veröffentlichen.

Den Auftakt macht im April der Band Priester der Krähen. Er enthält neben dem gleichnamigen Abentuer von Stefan Moriße und Heiko Gill (CW #9) auch die "Bucht der Toten" aus CW #1 von Jan Steines. Ein Wermutstropfen ist  der Preis von knapp 10,--. Die CW haben 6,-- gekostet und verfügten i.d.R. noch über massig Zusatzmaterial.

Die Abenteuer sind "überarbeitet", und ich hoffe nicht, daß das wie bei Pegasus so oft bedeutet, daß noch mehr Wikipediawissen eingepflegt wurde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.