Mittwoch, 5. Dezember 2012

Wasserstand

Meinen Heartbreaker habe ich jetzt erstmals in einem großen PDF zusammengeführt und auch ein bißchen gestaltet, damit ich es einem anderen SL zum Leiten geben kann. Da gehts in einer Woche los.

Blutfeuer läuft jetzt ziemlich rund.. Die derzeitige Fassung hat jetzt mehr 200 Stunden Spieltest hinter sich und trotzdem nehmen die Hot-Fixes keine halbe Seite ein. Modelle haben halt das Problem, gelegentlich mit Wirklichkeit und Plausibilität zu kollidieren.

Änderungen stehen nur noch dahin an, daß die unterschiedlichen Systeme für Kampf und Magie noch komplett harmonisiert werden müssen. Da weiß ich aber auch schon wie. Dann muß ich es noch korrigieren. Huärrch. Ich denke schnell, tippe manchmal noch schneller und drücke mich prinzipiell um Korrektorat. Das wird nicht schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.