Montag, 6. Januar 2014

Ausschreibungen

Der kleine Verlag Art Skript Phantastik in Salach hat zwei Ausschreibungen laufen: Zum einen die Damen der Geschichte und zum anderen Steampunk Akte Deutschland. In beiden Fällen werden Kurzgeschichten aus dem phantastischen Genre gesucht bis maximal 5000 Wörter Umfang. Ein Honorar gibt es natürlich nicht (wer braucht sowas schon?). Wer trotzdem Interesse hat, kann ja den Links folgen, Einsendeschluß ist jeweils der 28.02.2014.

Tipp an den Verlag: Ausschreibungen vielleicht Korrektur lesen. Texte wie diese machen nämlich auf ungute Art und Weise nachdenklich:
Was muss in dem Beitrag vorkommen: Eine weiblichen, historischen Persönlichkeit, ein düsteres Wesen.
Was muss in dem Beitrag vorkommen: Starke Steampunk-Elemente, die Erwähnung Deutschlands (bzw. einer deutschen Stadt), mindestens ein düsters Wesen.
Ansonsten allen Teilnehmern viel Glück.

1 Kommentar:

Gustav Gans hat gesagt…

Das waere doch jetzt ein guter Zeitpunkt, den letzten Teil des Seminars zum Thema Kurzgeschichte in Deinen Blog zu stellen.

;)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.