Sonntag, 26. Januar 2014

Wiedergänger

Knights of Badassdom mit Peter Dinklage und Danny Puhdi hat nach vier Jahren endlich einen Releaestermin: 11. Februar 2014 verrät uns die (generalüberholte) Filmseite. Ich hoffe mal, daß die Befürchtungen, die auch in diesem Blog raunten, sich nicht bewahrheitet haben und der Film kein verstümmelter Wiedergänger eines eigentlich gestorbenen Projekts ist, aber die Hoffnung ist klein.

Die Spieldauer ist mit 84 Minuten deutlich über den befürchteten 70 und noch deutlicher unter den einstmals angekündigten 105 Minuten. Imdb ist - wie immer bei Neustarts - voll des Lobes, und mit einem Rating von 8,2 ist der Streifen immerhin auf Augenhöhe mit Kurosawas Ran, Scotts Blade Runner und mit Gone with the Wind. Die einzige Besprechung jedoch, die ich finden konnte, beklagt den zerhackten Zustand durch einen Editor mit zwei linken Händen.

Sehr, sehr schade scheint das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.