Montag, 30. Juni 2014

Savage Worlds Jubiläum

Die Promethen haben sich mittlerweile dazu durchgerungen, mehr oder minder regelmäßige Updates auf ihrer Seite zu bringen. Und was les ich da? Das deutsche SaWo wird fünf Jahre. Ich hab zwar mit der englischen Ausgabe angefangen, aber auch bei mir sind's fünf Jahre mit Savage Worlds (erste Session war am 20.07.2009, Deadlands: Reloaded).

Erst fünf Jahre. Seltsam, scheint als hätt' ich's immer im Regal gehabt. Drei Conversions selbst gebaut, eine davon demnächst veröffentlicht, im Schrank Deadlands: Reloaded, 50 Fathoms, Hellfrost, Sundered Skies, Necropolis... Wirklich erst fünf Jahre, daß ich eine Standardantwort auf (fast) alle RSP-Probleme habe?

Anyway, die Promethen gedenken zu feiern.
In den nächsten Wochen werden wir online, in Ladengeschäften und auf Conventions unser Jubiläum gebührend feiern. Erwarten dürft ihr kostenloses Spielmaterial, PDF-Geburtstagspakete (für den jubilierenden Einstieg ins Spiel), Gewinnspiele, einen Wettbewerb und eine waschechte Party auf der Feencon, in Echt und Farbe usw.
Mmmh. Für so ein Doppel-Jubiläum muß ich schauen, daß ich im Juli vielleicht was Spielbares zu SaWo hier einstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.