Sonntag, 27. Januar 2013

300 und 1

Eigentlich schon gestern, aber ich hatte keine Zeit zum Bloggen. Also heute. Ein Jahr Tagschatten und dies ist der 300. Eintrag. Wird sich was ändern? Nö, eigentlich nicht. Ich mach das hier zum Spaß. Meinem Spaß.

Weiterhin wird es Eindrücke geben, gute, schlechte und durchwachsene, von Rollenspielen, Filmen, oder Büchern. Ich hoffe, auch im kommenden Jahr wieder am ein oder anderen Karneval teilzunehmen. Gegen das grottige Fernsehen werde ich weiter zetern, wenn ich mal wieder den Fehler mache, das Zeug einzuschalten, und im Wahljahr gibt es bestimmt auch das eine oder andere zu berichten. Ich meine, hey, Peer Steinbrück ist sozialdemokratischer Kanzlerkandidat. Ich wette, da steckt Kurt Felix dahinter.

Mehr spielbares solls geben, einmal pro Vierteljahr, wenns geht, und mehr Rezepte.

Wordpress bietet zum Jahreswechsel ein Feature, das die Blog-Statistiken aufhübscht und ausgibt. Gibts bei Blogspot leider nicht, also müssen die nackten Daten reichen.

Meistgelesene Artikel

  1. Auf Platz 1, unangefochten (über 700 Clicks) liegt eine nüchterne Betrachtung des DSA-Quickstarters.
  2. Dahinter liegt dann was Praktisches, nämlich die Verwendung von Neverwinter Nights, um schnell gute Tiles zu bauen. (Das ergänzende Grid-Tutorial sollte aber nicht fehlen).
  3. Dann folgt wieder DSA (ich glaube, ein Muster im Publikumsinteresse zu erkennen): Mein eigener kleiner, noch unfertiger Retro-Klon DDR
  4. Auf Platz 4 folgt der erste Einblick in mein American Nitemare Setting.
  5. Den Abschluß der Top Five bildet dann wieder was Praktisches, nämlich die Sommerwolf-Spielhilfe (mit immerhin 207 Clicks).

Zugriffsquellen

  1. RSP-Blogs.de inkl. feeds und Forum: ca. 5000
  2. Google inkl. de, com und Bildsuche: ca. 2200
  3. net-news-global.net: 347
  4. nandurion.de: 319
  5. teilzeithelden.de: 240

Suchbegriffe

Darüber lasse ich mich ja häufiger aus, also nur die kuriosesten Suchbegriffe der letzten 5 Monate. Ich habe keine Ahnung, was Menschen erwarten, wenn sie diese Begriffe bei Google eingeben und dann bei mir enden.

fahrplan der banane aus amerika
stuhlgangtabelle
kerkermeister bei hermann hesse

Geschirrspüler preise
willige facebook schlampen
Indiana Riegel DDR
sexy filme kreuzkümmel dokument
pornofilme

Kommentare:

Philipp hat gesagt…

Fleißig fleißig :). Ich habe es in meinem ersten Jahr "nur" auf etwa 120 Beiträge geschafft :). Die Top 5 decken sich recht gut mit meinen Leseerfahrungen auf deiner Seite und was die Suchbegriffe angeht: natürlich erwartet man auf deiner Seite einen Fahrplan für die Banane Mittelamerikas. Nur deswegen bin ich hier hingekommen ;). Also: herzlichen Glückwunsch und immer schön weiter machen.
Philipp

McGoldi hat gesagt…

Alles gute zum 300. Feiert man auch nicht so oft :o)

TheShadow hat gesagt…

Philipp:

Ich glaube die Suchwortkombination "sexy filme kreuzkümmel dokument" hat mich wirklich verwirrt. What the hell? Übrigens bin ich bei "Stehen die Nutten noch am Edeka" unangefochten Nr. 1 bei Google.

Yeah. Minor achievement unlocked.

Anonymus hat gesagt…

Wo sind jetzt die willigen Facebook Schlampen, die google mir versprochen hat?

TheShadow hat gesagt…

:D Nenn Deinen Namen und ich send sie Dir. :)

Anonym hat gesagt…

Also, die Stuhlgangtabelle kann ich enträtseln, wette ich: http://en.wikipedia.org/wiki/Bristol_stool_chart

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.