Dienstag, 8. Januar 2013

Lalelulu

So, ich hab uns dann für unseren Tisch von der Betafassung eine Hardcover-Ausgabe der Hausregeln erstellt. Die ist dann heute endlich angekommen, und wir müssen nicht mehr mit den gehefteten Ausdrucken arbeiten. Fühlt sich ja immer so nach Unter-Brücken-Schlafen an.

Mein erstes bewußtes Lulu-Produkt. Ich bin recht angetan. Daß das Cover etwas abgeschnitten ist, ist meine Schuld. Hardcover bunt, 200 Seiten Innenteil Schwarz-Weiß. Das gefällt mir gut, die Bindung ist auch sehr solide. In Frankreich gedruckt, immerhin kein Billiglohnland.

Bis zum Ende des Jahres habe ich dann auch die Finale Fassung fertig und vor allem korrigiert. *Kotz*

P.S.: Ich bin kein Coverdesigner oder Lay-Outer. Plus: Ich war müde und wollte das schnell vom Tisch haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.