Mittwoch, 16. Januar 2013

Whoring Out in Washington


Gott, ihr ward Helden. Eure Jobangebote listeten als Benefit neben einer vollständigen Krankenversicherung "Beer Tuesdays" und "AD&D". Ihr habt NOLF gemacht, heute noch zwei meiner Lieblingsspiele. Gut, F.E.A.R war recht kommerziell, aber immer noch streckenweise interessant. Condemned hingegen ließ die Birne rauchen und das Blut gefrieren.

Mein Gott, ihr habt Capt'n Claw gegen die Cocker Spaniards geschickt, um neun Leben zu erringen. Der einzige Sidescroller, den ich jemals beendet habe. Erwähnte ich schon Beer Tuesdays und AD&D als Job Benefits?!

Und jetzt das? Ein Prügelspiel auf Consolero-Niveau in Quietschbunt? In MITTELERDE? Seit wann betreibt ihr denn ein Bordell? Was hat das noch mit Monolith zu tun? Und warum schändet ihr Tolkien?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.