Sonntag, 27. Januar 2013

Schöne Überraschung

Als die Wotzis für den schnellen Dollar (den sie wohl wirklich nötig haben, wenn ich mir die ganzen Nostalgieprodukte ansehe) ihren PDF-Store eröffneten, nahm ich zuerst an, sie würden das schlecht gescannte Gerümpel, das sie im "Purge" dann ja vom Markt genommen hatten, einfach nochmal anbieten.

Weit gefehlt. Die PDFs sind suchfähig, auszugsfähig, haben ein klickbares Inhaltsverzeichnis und sind vollständig. Nicht berauschend, aber die grundlegenden Anforderungen sind erfüllt. Das war eine angenehme Überraschung. Die Preispolitik ist in Ordnung.

87 Titel bzw. Bundle sind bis jetzt online. Das unter dem ersten Schwung die Historical Reference Reihe zu finden ist, überrascht. Wenn, dann hätte ich mit der DMGR-Reihe gerechnet. Aber okay. Aus allen Editionen was dabei, viel 1E und BEAM. Wenn sie jetzt noch die Sachen rausbringen, die ich noch nicht habe, dann bin ich glücklich.

Ist aber allemal einen Besuch wert.

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Ja die DMGR-Reihe vermisse ich echt, da ich da noch ein buch suche.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.