Montag, 28. Oktober 2013

28.519

Spielerhandreichung neumodisch 
Wörter bzw. 188.943 Zeichen in 10 Tagen, seit ich den ersten Post abgesetzt habe. Pfffhrgl. Das Kampagnenbuch steht, ebenso die Spielerhandreichung, die PlotPoint-Sandbox-Crossover-Kampagne ist voll durchstrukturiert und zu 60% spielbereit (5 Plot Points, 8 optionale "Nebengeschichten" und knapp 20 an Lokalitäten gekettete Begegnungen bzw. Kurzabenteuer). Nebenbei noch ~100 Wiki-Einträge restauriert.

Die Begegnungstabellen fehlen noch. Die werden ein ziemlicher Brocken, nach Landstrich sowie nach Tag und Nacht getrennt.

Ich hab keine Ahnung, wie Schnellschreiber Wiggy das durchhält. Ich könnt bei dem Tempo keine Qualität halten. Wobei ich von Wiggy nur das Hellfrost-Setting gut kenne (tolles Setting, teils sehr mediokre Abenteuer) und  All for One ziemlich uninspiriert fand. Ich kann also nicht sagen, ob er immer Qualität liefert. (Hellfrost Land of Fire steht noch auf meinem Wunschzettel).

Insgesamt bin ich meinem Zeug sehr zufrieden, das scheint rundum gelungen, und ich bin aufs Spiel gespannt. Wobei ich mir das auch für andere Systeme vorstellen könnte, LabLord z.B. Hat sich nicht der letzt der olle Moritz beschwert, es gäbe kein LL-Material aus deutschen Landen? (Anmerkung: Hat er.) Hat Advanced LL ein Fertigkeitensystem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.