Dienstag, 3. Juli 2012

Neues von Savage Worlds

Was lange währt wird endlich gut. Christian Löwenthal von den Promethen läßt verlauten:
Es ist endlich soweit, die Druckerdämonen (keine Ahnung, warum alle immer von Göttern reden) waren gnädig, der Drucker ein teuflisches Genie und sogar das Transportunternehmen war zuverlässig wie ein Vampir blutdurstig ist. Seit heute befindet sich die limitierte Fassung von Rippers in unserem Lager und ab morgen beginnt der Versand. Fürchtet euch, Unholde!!
Geht doch. Auf der Seite fand ich dann gleich auch noch den Hinweis, daß die Arbeiten am zweiten Hellfrostabenteuer Dunkle Saat bis in die Lay-Out-Phase gediehen sind, und es am 24.07.2012 erscheinen soll. Na, denn auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.