Mittwoch, 4. April 2012

Wulffen bei Drivethru

Mal ein bißchen bei Drivethru in den Freebies gewühlt und ein paar Schnäppchen mitgenommen. Den DragonAge Quickstart z.B., verkürzte Regeln, ein Einführungsabenteuer und Pregens. Cool, in das System wollt ich schon lange mal reinschnüffeln. Da ich schon in der Ecke unterwegs war, habe ich noch ein bißchen vor der Middle School und der Old School rumgelungert und was abgegriffen, nämlich die Module Into the Halls of Mystery und The Ruined Hamlet. Mal schauen.

Danach wurd es eher ungewöhnlich für mich: Das Changeling the Dreaming Introductory Kit wird meine erste Begegnung mit White Wolf seit meinem 1993er Lachkrampf in einer Vampire-Runde (gefolgt von offizieller Verbannung). Sehr gespannt bin ich auf PDQ Sharp - ich habs im Verdacht, nicht meine Welt zu sein, aber außerhalb findet es viel Lob, also kann man "fer umme" ja mal reinsehen.´

Der neue Savage Insider und das kostenlose Free Taiwan für Shadowun runden meinen kleinen Schmarotzerkorb ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.