Mittwoch, 30. Mai 2012

Neues von Savage Worlds

So, nach den verlängerten Pfingstferien fangen wir mit ganz profanen News an. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber die Promethen haben endlich die Charakter- und Logenbögen für das deutsche Rippers online gestellt.

Etwas älter ist das Hellfrost-Freebie Life after Death von Vielschreiber Wiggy. Erstens steht wohl bei uns bald eine Rückkehr nach Hellfrost an, zwotens sind da in Verbindung mit dem kostenpflichtigen ($ 3,99) Godshome einige nette Ansätze auch für andere Settings drin, falls es denn mal zum TPK kommt. Der Tod muß nicht das Ende sein.

Zu Hellfrost ist vor ein paar Tagen auch der letzte Region Guide erschienen (#52), ein fettes PDF mit fettem Zusatzteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.