Montag, 24. Februar 2014

Rettet die Hebammen. RETTET SIE!

Ja ich weiß, daß das ein durchaus ernstes Thema ist, die  Sache mit der Haftpflichtversicherung blablablubb. Will ich auch nix gesagt habe.

ABER

Die Brand-eMail irgendeiner Onlineorganisation von vorhin war derart hysterisch im Zeichnen seiner empfundenen  Hebammenapokalypse, daß ich nicht anders konnte, als mir bullige Kerle in Lumberjacks vorzustellen, die durch die Straßen toben, mit Baseballschlägern Hebammen niederknüppeln und ihnen dann die Haut abziehen.

Ehrlich? Schaltet doch mal 'n Zahn zurück. Ja, ernstes Thema. Sollte man vielleicht auch ernst bleiben und nicht hyperventilieren. Ich neig ja selbst gelegentlich dazu, aber das war doch zuviel, Herrschaften.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.