Freitag, 28. Februar 2014

Illustrated by Larry Elmore

Das wollte ich schon immer mal in eines meiner "RSP-Produkte" schreiben: Illustrated by Larry Elmore. Ganz legal, das ist schön. Nach dem genialen Talbot (DSA-1, den Verlust haben sie nie wettmachen können) weiß ich am ehesten Elmores (manchmal arg saubere bis sterile, ich weiß) Bilder zu schätzen.

Sein Red-Box-Drache löst immer noch Nostalgie-Flashs aus.Ich mag aber auch die s/w-Sachen der Hildebrandts, insofern ist das vielleicht nicht verwunderlich.

Anyway. Schön, daß ich doch wenigstens in dieser Woche noch den Donnerstagabend dazu verwenden konnte, meine Alpha fertigzustellen. Mal sehen, ob ich sie publik mache. Immerhin sind stark erweiterte Spruchlisten und drei neue Klassen (Geisterseher, Glücksritter und Jäger) vielleicht auch für LL-Kenner von Interesse.

Wenigstens mit meinem Charakterbogen bin ich diesmal sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.