Donnerstag, 6. Februar 2014

In die Vollen

Die Wauzis geben mit ihrem Drivethru-Shop jetzt aber ordentlich Gas und hauen die Perlen nur so raus. Die Dragonlance Chronicles Module sind bereits bei Band 4 (Eisenbahn. Eisenbahn! EISENBAHN!!), das wird viele freuen. (Manche haben vielleicht gar Gründe dafür.)

Noch geiler aber: Die Birthright-Serie wird gerade veröffentlicht, eines der bestens Settings, das TSR je veröffentlicht hat. Für BEAM-D&D schließlich werden jetzt die Gazeteers online gestellt. Hier sind auch die ersten vier Bände schon raus, wobei sich am meisten Alfheim und Rockhome lohnen, die wohl als nächstes kommen werden.

Cool. Stöbern lohnt sich.

Kleiner Tipp am Rande. Da A Song of Ice and Fire ja gerade so beliebt ist - da kann man Birthright problemlos für hacken und muß nicht dieses seltsame dafür erhältliche System verwenden. Oder man bleibt gleich beim Setting, das ja genau für diese Art Spiel ausgelegt war / ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.