Dienstag, 11. Februar 2014

15-Serien-Bla-Blubb... Noch ein Stöckchen? Och Nö...

Wuff!

Wirft der Nachbar Greifenklaue schon wieder ein Stöckchen in die Runde. Toll. 15 Serien, die man gesehen haben muß. Fünfzehn find ich jetzt ziemlich viel. Mmmh. Ich krieg 15 voll, aber eigentlich hätte ich nach Platz 10 Schluß gemacht. Die nachfolgenden sind okay, spaßig, unterhaltsam etc. pp, aber "gesehen haben muß"? Och nö. (Aber erstaunlich, wieviel Fox auf der Liste ist...)

  1. X-Files (Fox, Season 1-6)
  2. Community (NBC, es gibt keine vierte Season, da war das Gasleck)
  3. Babylon 5 (PTEN / TNT, es gibt keine fünfte Season. Nope, die haben wir nicht gesehen und über die reden wir nicht.)
  4. Twin Peaks (CBS)
  5. The Simpson (Fox, okay, das wird langsam anstrengend, ähm, die letzten 104 Seasons gab es nicht)
  6. Sherlock (BBC mit Cumberbatch)
  7. The Hour (BBC)
  8. Utopia (ITV)
  9. Hell on Wheels (AMC)
  10. Hannibal (NBC)
  11. The Middle (ABC)
  12. Pushing Daisies (ABC)
  13. Sleepy Hollow (Fox)
  14. Millenium (Fox)
  15. Frasier (NBC)

Okay. Jetzt liegt das Stöckerl auch hier rum. Wer es aufnehmen will: Die Blogparade läuft noch bis zum 12. Februar, und wer teilnimmt, kann seinen Beitrag hier beim Veranstalter Wortmann melden.

Kommentare:

Wortman hat gesagt…

Bab 5 und Millenium lassen mein Herz gleich höher schlagen :)

TheShadow hat gesagt…

Ich Torfnase habe von Triers "Riget" vergessen. Uargh!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.