Donnerstag, 20. Februar 2014

Was aufs Hirn

Netzpolitik.org (eine überaus empfohlene Seite nebenbei) hat zum Thema NSA, Snowden, Überwachung vor einigen Wochen einen Sammelband mit etwa drei Dutzend Essays verschiedener Autoren veröffentlicht. Beleuchtet werden darin die gesellschaftlichen und politischen Auswirkungen ebenso wie die technische Seite der Enthüllungen und Zukunftsgedanken um Datensicherheit innerhalb dieser neuen Welt.

Man kann das Buch für 14,90 als Hardcopy bestellen oder aber kostenlos in verschiedenen Readerformaten von der Seite selbst herunterladen. Falls ihr das kostenlose Angebot annehmt: Da ist ein Paypal-Button auf der Seite (alternative Spendenlinks), und fünf Euro sollten doch drin sein, oder?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.