Samstag, 1. März 2014

Spielbares zum Gratisrollenspieltag I

<Addendum> Danke an "Bernd" für den Hinweis in den Kommentaren. Der Barbar verwendet die Angriffstabelle für den Kämpfer. Ein Fehler wurde auch erledigt - der RK-Bonus durch Behendigkeit ist 4, nicht 1. Das PDF ist gefixt. </Addendum>

Der GRT rückt rückt mit Riesenschritten näher. Zeit ein bißchen zufällige Vorfreude zu verbreiten und Gratismaterial in die Community zu drücken. Heute: Eine Klasse für Herr der Labyrinthe / LabLord, nämlich der Barbar, inkl. Fellhöschen.
Der Barbar hat sein Volk verlassen, um als Abenteurer zu leben oder sich der verweichlichten Zivilisation als Söldner anzudienen und ein Vermögen anzuhäufen. Vielleicht ist sein Stamm auch ausgelöscht worden, und er sucht Rache. Stärke, Verschlagenheit und Verachtung der Dekadenz, die ihn nun umgibt, sind oft seine Eigentüm­lich­eiten. Ein Barbarenkrieger folgt in der Regel einem eigenen, primitiven Ehrenkodex und murmelt die Namen vergessener Götter.
So isser, der Barbar. Und herunterladen kann man die Charakterklasse als kostenloses PDF. Genau hier.

Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Welche TW-Tabelle würfelt der?

TheShadow hat gesagt…

Trefferwürfe wie Kämpfer. Autsch. Danke. Ich fix das im Laufe des Abends noch.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.