Donnerstag, 13. März 2014

Puuuuuuuuh. GRT 2014 - "Wilde Völker" ist draußen.

Hier kann man es ziehen. Rar-Archiv mit zwei Dateien, eine davon druckerfreundlich. Es ist da. Barbaren für cD&D. Settingskizze, drei nochmal überarbeitete Charakterklassen und ein nettes Einführungsabenteuer für 4 Stunden. Falls jemand für den GRT noch was zum Leiten sucht, vielleicht sagt ihm das ja zu.

Natürlich gabs noch Probleme auf den letzten Drücker, u.a. mußte ich noch aus Lizenzgründen die Titelillustration wechseln, das war dann doch nicht so klar, wie ursprünglich diskutiert wurde. Das Korrektorat geschah dann leider auch sehr hastig, aber ich bin mir sehr sicher, daß zumindest nichts arg Sinnentstellendes im Text vorkommt.

Eine Klarstellung: Wendet ein Barbar hoher Stufe seine Autorität an, kann er das nur innerhalb seines Stammes oder bekannter Stämme, bei denen er auch diesen Respekt genießt und Autorität ausübt. Das sollte zwar implizit klar sein, aber ich kann mich an die Regelfragestunden in den alten Dragon-Magazinen erinnern.


1 Kommentar:

Tarin hat gesagt…

Toll geworden, herzlichen Glückwunsch zu dem Ding! Ich wollte ehLL leiten und schau mal, ob ich nicht sowas auch in der Hinterhand haben werde.

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.