Donnerstag, 20. März 2014

Zwei Daumen hoch, Promethen

Ich habe vor zwei Tagen per eMail eine Pressemitteilung der erhalten, die mich doch sehr freut. Die Promethen wollen sich stärker "sozial engagieren", was schon einmal sehr lobenswert ist. Ein ganzer Abenteuerband für Savage Worlds wird der Duisburger Tafel* zugute kommen. Das für mich Besondere: Dieser Band - Wilde Welten - wird aus den drei Wettbewerbssiegern des 2011er SaWo-Wettbewerbs bestehen.

Cool. Wir alle hatten unterschrieben, daß wir unsere Beiträge gegen lediglich ein paar Belegexemplare freigeben. Daß jetzt aber ein möglicher Profit alle Einnahmen aus dem Unternehmen an die Duisburger Tafel gehen, ist ein Zweck, wie ich ihn mir besser nicht wünschen könnte.

Großartig.

(Volle PM gibt es hier.)

_________________
* Ja, man kann über die Tafeln streiten. Aber das ist Ideologie und Theorie. In der Praxis leisten sie zunächst einmal Hilfe, und das ist an dieser Stelle wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.