Sonntag, 2. März 2014

Neues von Splittermond

Es gibt von den SMlern einiges neue zu berichten. Zum einen kommt der Weltenband zu Lokaris früher als bislang angekündigt. Erstverkaufstag soll Donnerstag der 6. März sein.

Auch auf der Regelseite hat sich - nach einem Betatest, der in 100 Seiten Korrekturvorschlägen mündete, wenn ich das richtig verstanden habe - einiges getan. Einen Vorgeschmack auf die finale Regelversion gibt es denn auch zum Gratisrollenspieltag, wo der Verlag einen neuen Quickstarter ins Rennen schickt. Neue Charaktere, neues Abenteuer (ich hoffe, etwas selbständiger in der Gestaltung als das blasse Imitat vom letzten Quickstarter) und - tatata! - finale Regeln.

Man darf gespannt, wie sich das Paket dieses Mal schlägt. Für alle, die das Heftlein nicht aus aus den Händen der Veranstalter reißen können (nachdem die  Warhammer-Box dann schon weg ist), gibt es das PDF zum Download nach dem GRT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.