Dienstag, 11. September 2012

Verkehrte Welt

Ha, der ARD Stream lief ausnahmsweise gut. Up yours, ZDF. War ein schönes Spiel, endlich mal wieder etwas kämpferischer, ich pfeif Dir auf diese ganze Machiatto-Ästhetik. Fußball ist Kampf mit Hirn, nicht Ballett mit Ball. Wenn sie den Kampfgeist jetzt noch mit ihrem Können und taktischem Vermögen verbinden, dann stimmt die Mischung. Die Vorstellung heute hatte Herz, da badete keiner lau.

Was mir auffiel: Österreich habe den Anschluß geschafft, versicherte der sprechende Mann im Fernsehen, und wunderte sich so gar nicht über die verkehrte Welt. Ach was soll's.

Ich bin wieder an Deck und ab morgen gibts auch wieder mehr Futter für den Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.