Sonntag, 6. Mai 2012

Schlaf, kleiner Mann...

Sov, sov lille mann
Livet er en drøm.
Over mørke morildvann
Seiler du mot nattens land...
Alle er alene.


Schlaf, schlaf, kleiner Mann,
Leben ist ein Traum.
Über dunkel leuchtend' Wasser
segelst Du ins Land der Nacht...
Ganz allein.


Das ich das noch erleben darf; ein Erzählspiel, das mich interessiert. Ich glaube, es waren die Spinnen in der höheren Verwaltung und die Straßen, die es nur am Freitag gibt. Harry Potter meets David Lynch in einem norwegischen Erzählrollenspiel, das nicht der Fußpflege dient.

Nachteil? Oh, es existiert nur in Schwedisch, Norwegisch und Finnisch. Itras By. Und hier eine Besprechung in Englisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.