Montag, 2. November 2020

Gay Fish


Aus der heutigen Session, als wir einen Serienmörder jagten und mit einem Priester redeten. Es stellte sich heraus, daß die Deformation des Verdächtigen stark an die Fischdeformationen der seltsamen Seuche des letzten Herbstes erinnert.

Owein: (in bester Holmes-Stimme) Wir suchen also jemand, der intim mit Fischen ist.

Marek: (bricht in schallendes Gelächter aus). Intim mit Fischen? Okay, Schafe kann ich vielleicht noch erfassen, da erlaub' ich mir kein Urteil. Aber Fische?

Owein: Was soll das jetzt mit den Schafen? Ich hab selbst zwei Schafe.

Marek: Und die läßt du nachts im Hafenviertel frei und dann kommen sie mit viel Silber zurück und Du hast keine Ahnung wieso?

(Allseitiges Gelächter)

Owein: Ich versteh das jetzt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.