Freitag, 6. November 2020

Werkstattbericht: Gut, daß ich Vollprofi bin

Jawoll. Ich bin, was Rollenspiel angeht, Vollprofi. Daher kann ich verkünden, mich an allgemein verbindliche Standards zu halten und verspätet zu liefern. Das Arcanum I für Hic Sunt Dracones wird Ende der zweiten Novemberwoche, anfang der dritten erhältlich sein. Tut mir leid. Reallife is a bitch. Der Lockdown ist jetzt keine große Überraschung, aber trotzdem frißt sowas Zeit. Die Hamsterfahrten, um bei Bauern weit draußen Reste der Toilettenpaperernte gegen die silberne Taschenuhr meines Uhrgroßvaters einzutauschen, Holzsuche im Wald - all das nimmt Zeit von meiner Uhr.

Spaß beiseite - ich hab tatsächlich diese Woche so gut wie keine Zeit gefunden, am Arcanum zu arbeiten, und das sollte meine Crunchwoche sein. Sorry. 

Bildquelle: Bundesarchiv, B 145 Bild-F080295-0003 / Vollrath / CC-BY-SA 3.0

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie ist denn der aktuelle Stand für das Arcanum?

TheShadow hat gesagt…

Danke für die Frae, eine Entschüldigung für die Verzögerung und eine ausführliche Erklärung.

https://tagschatten.blogspot.com/2020/11/werkstattbericht-wie-ist-denn-der.html

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden geprüft, sorry. Die Angabe einer eMail ist nicht notwendig, anonyme Kommentare sind aktiviert.