Freitag, 10. August 2012

Aaah! Schweine!

Ich wollte auf Platz 1. Ist ein Google-Spiel. Blogge einen sinnvollen Artikel mit einer spezifischen, absurden Kombination zweier Suchbegriffe, um bei einer entsprechenden Google-Suche auf Platz 1 zu landen, wenn jemand ausgerechnet diese Begriffe eingibt.

Hermann Hesse und Katzenklo war mein letzter Versuch. Und ich bin nur auf Platz 2!!! Die ZEIT hat es irgendwie geschafft, sich an mir vorbeizumogeln.

Och, Manno.

(Edit/ Aber bei  Carl Gustav Jung Katzenklo lieg ich auf Platz 1. Horray. "Von ungefähr 104.000 Ergebnissen." WTF?! Egal. Geschafft, wenn auch durch die Hintertür. Wer nimmt das Stöckchen auf?)

Kommentare:

ghoul hat gesagt…

Ah. Ich hatte mich schon sehr über den Katzenklo-Artikel gewundert.

TheShadow hat gesagt…

Der war schon durchaus ernst gemeint (in leicht ironischem Sinne). Das Schöne aber: Gerade hat man mir gemailt, daß ich jetzt doch auf Platz 1 liege. :)

ghoul hat gesagt…

lol. Glückwunsch!

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.