Montag, 20. August 2012

Wow...

...bin ich froh, daß die Kroketten in diesem Beutel aus "ausgesuchten Zutaten" bestehen. Da hat sich also jemand die Mühe gemacht, Zutaten auszusuchen, statt einfach wild und ohne Hingucken Zeugs in den großen Mixer zu werfen und auf Tüte zu ziehen.

Beruhigend.

Der letzte Beutel - andere Firma - hatte keine "ausgesuchten Zutaten". Vielleicht haben sie deswegen nach nassem Hund geschmeckt. Andererseits - die hier schmecken jetzt auch nicht besser. Dafür kann ich mir dieses Mal sicher sein, daß nur ausgesuchte nasse Hunde in den Mixer geworfen wurden..

Marketing-Sprech. Kotz.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auch gut: "Liebevoll verzierter" Industriekuchen, der eindeutig komplett maschinell gefertigt wurde :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert. Sorry.